Baseball-Saison startet
Am kommenden Sonntag bestreitet das Zweitbundesligateam der Fürther Baseballer die ersten Heimspiele der neuen Saison. Um 13.00 Uhr wird Bürgermeister Markus Braun mit dem „first pitch“ die Partie gegen die Gauting Indians eröffnen.
Die ersten beiden Spiele der Saison 2017 in Deggendorf am vergangenen Samstag konnten die Pirates mit zwei Siegen (7:5 und 10:4) gegen die Dragons für sich entscheiden – ein gelungener Einstand für den neuen und sehr jungen Trainer Jason Metcalf und sein ebenfalls sehr junges Team.
Nachdem Jason Henley zum Ende der Saison 2016 seinen Wechsel als Trainer des Zweitligateams zur Jugendmannschaft vollzogen hat, übernahm der 22-jährige Jason Metcalf den Posten als Cheftrainer der 1. Herrenmannschaft. Jason Metcalf ist mit den Pirates aufgewachsen, er ist seit seinem 5. Lebensjahr Mitglied und war bereits mehrfach in regionalen und nationalen Auswahlmannschaften im Einsatz.
Doch nicht nur der Trainer ist jung, auch sein Team hat ein erstaunlich niedriges Durchschnittsalter. Die Spieler Michael Becker, Jesse Chambless, Jessy Morrison, Patrick Pelke und Axel Stürner kommen alle aus den eigenen Reihen und verjüngen die Mannschaft beträchtlich.
Auf unserem Teamfoto sind zu sehen:
Im Bild vordere Reihe sitzend v.l.n.r.: Chris Metcalf, Jesper Nilsson, Coach Jason Metcalf, Tim Riedel, JHessy Morrison
hintere Reihe stehend v.l.n.r. Henning Haberstroh, Joseph Williams, Martin Wiegand, Max Lauer, Axel Stürner, Michael Bcker, Jesse Chambless.
Text und Bild: Georg Barth, 1. Vorsitzender
Kontaktdaten:
Würzburger Str. 700
90768 Fürth
Telefon: 0911-7906034
Telefax: 0911-7940747
E-Mail: office@fuerth-pirates.de
Internet: www.fuerth-pirates.de
Ansprechpartner: Herr Georg Barth
1. Vorsitzender
https://waterfallmagazine.com
This website was… how do you say it? Relevant!!
Finally I have found something that helped me.
Appreciate it!